Das 42. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto
Digitale Transformation in Business und Marketing
Unter diesem dem Motto wollen wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie in einem hochdynamischen Umfeld mit neuen Playern und Game Changern innovative Technologien eingesetzt werden können – zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle, zum Design zusätzlicher Services, zur Analyse von unzähligen Kundendaten und vielem mehr. Hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis geben Ihnen neue Impulse und Denkanstöße wie Sie die digitale Transformation schneller meistern, aber auch Bewährtes erfolgreich weiterführen können.
Hören Sie hierzu u.a.
- Wolfgang Winter (Red Bull Media House)
- Boris Marte (Erste Group Bank AG)
- Dr. Andreas Neus (GfK Verein)
- Christoph Kilian (BSH Hausgeräte GmbH)
- David Rogers (Columbia Business School)
- Prof. Dr. Manfred Schwaiger (LMU München)
- Prof. Dr. Anton Meyer (LMU München)
- Prof. Dr. Alexander Markowetz (Uni Bonn und Autor „Digitaler Burnout“)
Kosten und Anmeldung
- Sparen Sie als Marketing Club Mitglied 50% auf die Kongressgebühr (190 € anstatt 380 €)
- Bitte melden Sie sich direkt hier an und verwenden beim Rabattcode für Kooperationspartner „Marketing Club München„