13. Münchner Agenturgipfel: Content – Container – Customer

Datum: 26.1.2016 / 14:00 - 19:00 Uhr
Referent: Diverse Referenten
Moderation:
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: IHK Akademie, Orleanstr. 10 - 12, 81699 München

Für Unternehmen wird es immer leichter, direkt mit Google, Facebook, Pinterest & Co. zusammenzuarbeiten. Agenturen hingegen wird der Zugang zu den Plattformen nicht selten erschwert. Gleichzeitig wächst der Anspruch an die Digitalisierungskompetenz von Agenturen, um sich am Markt behaupten zu können.

Unter dem Motto „Content – Container – Customer“ beleuchten Agenturen, Unternehmen und Plattformen, wie sich Machtgefüge und Budget für digitalen Content in den letzten Jahren verändert haben. Außerdem wird es darum gehen, wie dieser am erfolgversprechendsten transportiert werden kann und welche Rolle die einzelnen Marktakteure bei der Kundenansprache spielen.

Sparen Sie 15% bei der Anmeldung

Als Kooperationspartner des 13. Agenturgipfel dürfen wir Sie als Mitglied mit einem Nachlass von 15% auf die Teilnahmegebühr einladen. Bitte melden Sie sich direkt auf der IHK-Seite an und vermerken Sie im Schritt „Zusammenfassung“ dann „Marketing Club München“. Sie erhalten das Ticket dann für 80,76 € anstatt 94,01 €.

Agenda

14:00 Uhr Begrüßung

  • Dorothee Murfeld, IHK für München und Oberbayern
  • Dr. Annegret Haffa, AIKA und DPRG
  • Dietmar Turocha, Marketing Club München
  • Petra Lorenz, CommClubs Bayern

14:15 Uhr Keynote: Wave 8 – the language of content

  • Wolfgang Nägele, Geschäftsführer Universal McCann
  • Anna Zmuda, Senior Researcher, Universal McCann
  • Roland Fiege, Head of Social Strategy G14, Mediabrands

14:55 Uhr Discover, save and do – how Pinterest helps marketeers

  • Pinterest Deutschland GmbH (angefragt)

15:15 Uhr Kaffeepause

15:40 Uhr Unternehmen: Vom Content zum Customer

  • Carsten Schürg, Bereichsleiter Marketing & PR, Sport Scheck GmbH
  • Weyhardt Bruns, Abteilungsleiter Media Online, BSH Hausgeräte GmbH
  • Im Anschluss Couchgespräch

16:20 Uhr Agenturen: Alles digital?

  • André Gebel, Vorstand Coma
  • Carsten Lange, Geschäftsführer LANGE + PFLANZ
  • Im Anschluss Couchgespräch

17:00 Uhr Kaffeepause

17:15 Uhr Podiumsdiskussion mit allen Referenten

Moderation: Leif Pellikan

Anmeldung

Bitte melden Sie sich direkt auf der IHK-Seite an (Stichwort: Marketing Club München)


Schreibe einen Kommentar