Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.
Der große „KI im Marketing“-Abend im MCM: KI verstehen, erleben, diskutieren! Helmut van Rinsum führte durch die Highlights der KI-Entwicklung der letzten Jahre. Und Hans Piechatzek zeigte in einem unterhaltsamen Vortrag, was heute schon möglich ist.
Hätten Sie es gewusst? Der Gebäudesektor ist einer der Hauptverursacher von CO2-Emissionen in Deutschland und neben der Industrie und dem Verkehr einer der größten Konsumenten von Energie. Seien Sie dabei, wenn Dr. Sebastian Groß von Vodafone, zeigt, wie ein innovatives, digitales Gebäudemanagement auf Basis von Daten und künstlicher Intelligenz einen wichtigen Beitrag zur Klimaneutralität leistet und dadurch eine gesamte Branche auf den Kopf stellt.
Die Online Marketing Konferenz 2023 des MC Augsburg mit Top-Referenten und einem großen Ausstellerforum in der WWK Arena Augsburg. Die Mitglieder des Marketing Club München bezahlen nur den Mitgliedspreis. Der Frühbucherrabatt gilt für Anmeldungen bis 05.03.2023