Datum: 7.7.2021 / 9:30 - 15:30 Uhr
Referent:
Moderation:
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: , ,

Der MCM bietet seinen Mitgliedern eine weitere spannende Kooperation mit W&V: Zwei Tage zum Thema ‚Verpackungen in Zeiten von Pandemie und digitalem Point of Sale’.

Die Themen im Überblick:

  • Verpackungsentwicklung:So beziehen Sie Konsumenten mit ein
  • Marketing: Versandverpackung als POS
  • Nachhaltigkeit: Gut für die Umwelt – gut für den Absatz
  • Best Practice: Relaunch einer Markenikone

Entdecken Sie in spannenden Keynotes neue Lösungen, lassen Sie sich inspirieren und knüpfen Sie Kontakte für Ihre Verpackungsstrategie in Zeiten von 4.0. Von der Primär- bis zur Versandverpackung. Hersteller müssen ihre Verpackungen neu denken und gleichzeitig hat Nachhaltigkeit auch in Zeiten der Pandemie nicht an Stellenwert verloren.

Seien Sie dabei, wenn Lösungsanbieter, Markenartikler und die Vertreter des Handels über die Zukunft der Verpackung diskutieren. Loggen Sie sich ein und werden Sie Teil der Community !

Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie wieder exklusiv 50% Preisvorteil. Sie zahlen € 99,50 anstatt € 199,- zzgl. Mwst. für 2 volle Tage spannende Themen und Top-Referenten.

Anmeldung sowie weitere Informationen zum Programm finden Sie unter:

https://shop.wuv.de/packaging-summit

Der Rabattcode für MCM Mitglieder lautet: MCM50_2021

Und so geht’s: Legen Sie ein Ticket in den Warenkorb (ohne Angabe der Abonnenten-Nummer), klicken Sie auf „In den Warenkorb“ und geben Sie im nächsten Schritt den Rabattcode ein.

Der Marketing-Club München wünscht Ihnen erfolgreiche Tage.