- Literaturhaus München
- Salvatorplatz 1, München, 80333
- LMU München
- Geschwister-Scholl-Platz , München, 80539
- LMU München, Raum A-017
- Geschwister-Scholl-Platz 1, München, Bayern, 80539
- LMU, Lehrturm, Raum W101
- Professor-Huber-Platz 2, München
- Loyalty Partner GmbH
- Theresienhöhe 12, München, 80339
- Mamasita
- Isartorplatz 4, München, BAyern, 80331
- MAN Truck & Bus AG
- Dachauer Str. 667, München, 80995
- Marek & Beier
- Engelhardstr. 29, München, 81369
- Maritim Hotel-Messe Frankfurt
- Theodor-Heuss-Allee 3, Frankfurt, 60486
- Marketing Club München
- Edelsbergstraße 8, München, Bayern, 80686
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird.
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
2
3
4
5
6
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
6:30 PM - Mitgliederversammlung 2021
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
1
30.6.2021
19:00 - 20:30
Mitarbeitergesprächen und Verhandlungen mit Kunden ist es gut zu verstehen, welche Bedürfnisse und Einwände mein Gegenüber gerade hat. Das Webinar liefert wertvolle Insights in das Gebiet der Mimikresonanz. Wie kann man Mimikexpressionen erkennen – und damit nonverbale Einwandsignale und Inkongruenzen?
Verpackungen in Zeiten von Pandemie und digitalem Point of Sale. Verpackungen sind ein unverzichtbares Medium. Sie tragen wesentlich zum Erfolg einer Marke bei und der Anspruch an die Verpackung wird immer komplexer: Sie muss inspirieren, informieren, navigieren und dabei nachhaltig und innovativ sein. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50 % Preisvorteil: € 99,50 anstatt € 199,- zzgl. Mwst.
Am 08. Juli 2021 von 17.00 bis 01.00 Uhr findet die IHK Nachtschicht statt. Als Kooperationspartner der IHK München beteiligt sich der Marketing Club München auch 2020/2021 an dem Kreativmarathon, deren Teams sich zum Teil im November 2020 zusammenfanden. Aktuell werden noch - vor allem kreative - Unterstützer für die Projekte der NGOs gesucht.