- The Lovelace
- Kardinal-Faulhaber-Straße 1, München, 80333
- Theresa Bar
- Theresienstraße 31, München, Deutschland, 80798, Bayern
- Theresienwiese
- U4 Haltestelle, Ausgang Theresienwiese, München, 80336
- Tierpark Hellabrunn
- Tierparkstraße 30, München, 81543
- TNS Infratest
- Landsberger Str. 284, München, 80687
- Trainings- und Tagungscentrum (TTC) München
- Arabellastraße 30a, München, 81925
- Transit Rooftop & Bar
- Atelierstr. 4, München, Bayern, 81671
- Treffpunkt Mariensäule
- Marienplatz, München, 80331
- Treffpunkt vor dem Museum Brandhorst
- Theresienstraße 35a, München, Bayern, 80333
- Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
- Universitätsstraße 16, Augsburg, Bayern, 86159
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
30
1
2
3
4
5
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
Erfolg ist längst auch weiblich. In unserer Auftaktveranstaltung für das Format „MarketingFrauen“ sprechen wir mit drei erfolgreichen Frauen über ihre Erfolgsgeheimnisse: Was hat ihnen geholfen? Wie sind sie mit Hindernissen umgegangen? Wie können Frauen sichtbarer werden? Was sind gerade heute wichtige Erfolgsfaktoren?
LinkedIn boomt. Einfach ein Unternehmensprofil starten, dann läuft die Sache? So einfach ist es nicht. Es geht um relevanten Content, Employer Branding und Leads. Die wichtigsten Schritte einer erfolgreichen LinkedIn-Strategie inklusive Best Practice stellt die Online-Kommunikationsexpertin Meike Leopold vor.