- Treffpunkt Mariensäule
- Marienplatz, München, 80331
- Treffpunkt vor dem Museum Brandhorst
- Theresienstraße 35a, München, Bayern, 80333
- Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
- Universitätsstraße 16, Augsburg, Bayern, 86159
- velvet space / germany
- Amalienstraße 71, München, Bayern, 80799
- Von&Zu
- Luisenstraße 22, München, 80333
- vor dem Laptop
- PC-Street, München
- WAYRA Academy
- WAYRA Academy
- Kaufingerstraße 15, München, 80331
- WERK1 Café
- WERK1 Café
- Grafinger Straße 6, München, 81671
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 6.2.2025 - MCM Stammtisch
Pizza meets Hitster: Hitverdächtiger Stammtisch im Februar!
Rückblicke
- 20.1.2025 - Vortrag
Meetic: Wenn erfolgreiches Marketing zu Glück und Liebe führt – Einblicke in die Online-Dating-Branche - 16.1.2025 - Kooperation
Gemeinsamer Abend mit dem MC Stuttgart-Heilbronn: BoB-Award 2025 - 16.12.2024 - BVMC – HIGH NOON
Neue Nähe – Wie Markenmacher ihre Kunden wieder besser verstehen können
Mehr
Kalender
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
25
26
27
28
29
30
1
2
3
5:45 PM - 4. Eisstockschießen und Weihnachtsfeier
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
![Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/PwC_285-x-190.jpg)
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen. Erleben Sie einen inspirierenden Abend vor Ort oder ONLINE und diskutieren Sie mit Fachkolleg:innen, dem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden.
![4. Eisstockschießen und Weihnachtsfeier](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser_mcm_eisstockschiessen.png)
Wir treffen uns zum 4. MCM Eisstockschießen, um gemeinsam das Clubjahr des MCM sportlich und gesellig auszuläuten. Auf drei Eisbahnen testen wir unsere Treffsicherheit und nutzen bei der anschließenden Weihnachtsfeier die Gelegenheit zum Networking. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert! Die Plätze sind begrenzt - meldet Euch daher schnell an!
![Neue Nähe – Wie Markenmacher ihre Kunden wieder besser verstehen können](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/Neutral_neu.png)
Der Distanzierungsgrad in der Gesellschaft hat zugenommen. Das bekommen auch Unternehmen zu spüren – die Bindung der Menschen zu Marken lässt deutlich nach. Welche Bereiche besonders betroffen sind, wie sich am besten gegensteuern und Nähe wieder herstellen lässt, darüber sprechen Christian Rätsch (CEO TEAMBBDO) und Achim Schauerte (Chief Strategy Officer TEAMBBDO) beim digitalen Impulstalk "HIGH NOON" des BVMC zur Lunchtime.