- Ferienhaus Landhaus im Grüne
- Grüneweg 39, Sölden, 6450
- Filmcasino am Hofgarten
- Odeonsplatz 8, München, 80539
- Folgt
- Folgt, München
- Folgt
- Online , oder vor Ort
- Folgt
- tba, München
- Frankfurt
- Theodor-Heuss-Allee 3, Frankfurt
- Frau im Mond
- Museumsinsel 1, München, Bayern, 80538
- Freiheizhalle
- Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, München
- FTI Touristik GmbH
- Landsberger Str. 88, München, 80339
- Futurice GmbH
- Implerstraße 7, München, Bayern, 81371
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 12.11.2024 - Vortrag
Naming and Branding – Marken in (Nach)-Krisen-Zeiten - 19.11.2024 - Vortrag
Personal Branding und Video-Power: LinkedIn-Strategien für 2025 - 21.11.2024 - Kooperation
DIGICON 2024 „Reality Check AI“
Rückblicke
- 5.11.2024 - Vortrag
KI DeepDive – Die Zukunft begann im World-Café - 24.10.2024 - Panel
KI im Marketing 2024 – Status, Studie und Gen-AI-Update - 15.10.2024 - Marketing vor Ort
Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
29
30
1
2
3
4
5
8
9
10
11
12:00 PM - Wie tickt die Münchner Innenstadt?
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
27.11.2023
18:30 - 22:30
Eine nicht alltägliche Brauereiführung erwartet uns! Wir erleben hautnah das modernste Brauhaus Bayerns, blicken tief in die Gärtanks, verkosten das frisch gebraute Giesinger und erfahren, wie traditionelle Braukunst und frisches Marketing die Garagen-Brauerei zu einer Münchner Institution machten.
Der BVMC und istock/ by getty images starten im Dezember eine eigene digitale Webinarreihe zur Power des visuellen Storytellings. Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
12.12.2023
12:00 - 12:45
Überall liest man über Fachhandelssterben und die Verödung der Innenstädte. Doch wie steht es um unsere schöne Landeshauptstadt? Dr. Johannes Berentzen gibt in einem kurzen MCM Lunch&Learn spannende Einblicke in die Befragung von über 1.000 City-Besuchern und 140 Handelsunternehmen in der Altstadt.