- Futurice GmbH
- Implerstraße 7, München, Bayern, 81371
- Galerie Thomas
- Türkenstraße 16, München, 80333
- Gasthaus zum Wiener Schnitzel
- asd, München, Deutschland, 80639
- Gaszählerwerkstatt
- Agnes-Pockels-Bogen 6, München, Bayern, 80992
- Getty Images
- Auenstr. 5, München, 80469
- Giesinger Biermanufaktur & Spez. Braugesellschaft mbH, Werk 2
- Detmoldstraße 40, München, Bayern, 80935
- Giesinger Bräustüberl
- Martin-Luther-Straße 2, München, Bayern, 81539
- GOP Varieté-Theater
- Maximilianstr. 47, München, 80538
- Green City Energy, Orange Bar
- Zirkus-Krone-Str. 10, München, 80335
- Gut Sonnenhausen
- Sonnenhausen, Glonn
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 29.4.2025 - Vortrag
Update E-Commerce 2025: Status Quo und Data-Driven Pricing im E-Commerce - 8.5.2025 - MCM Stammtisch
Unser Stammtisch im Mai: Treffen im veganen Wirtshaus - 12.5.2025 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2025 - 22.5.2025 - Vortrag
The Power of Personal Branding & Corporate Influencern auf LinkedIn - 27.5.2025 - Vortrag
Gen-Z Social Media Hacking: Was Marketers heute wissen müssen
Rückblicke
- 23.4.2025 - MCM Programm-Ausschuss
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt – der MCM-Programmausschuss tagt - 10.4.2025 - Führung vor Ort
RischArt: Kunst und Radio Live-Stream aus der Gläsernen Backstube - 8.4.2025 - BVMC – HIGH NOON
Kreativtrends 2025: Wie KI das Storytelling beflügelt und warum Communitys zur wichtigsten Währung werden.
Mehr
Kalender
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Bei der exklusiven Veranstaltung "Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei BREUNINGER" erfuhren wir wie der Einzelhandel der Zukunft aussehen kann, welche Chancen er in München hat, welchen Herausforderungen er gegenüber steht und wie diese gemeistert werden können. Inklusive anschließendem Late Night Shopping und Personal Shopping Assistant auf Wunsch.

Unser Herbst-Update beleuchtete die Entwicklung von KI / AI aus drei Blickwinkeln und gab Antworten auf Fragen wie: In welchen Bereichen wird KI im Bereich Marketing tatsächlich eingesetzt? Welche Tools sind hierfür aktuell die besten? Welche Trends gibt es? Wie kann ich KI auch bei mir im Unternehmen einsetzen?