- Trainings- und Tagungscentrum (TTC) München
- Arabellastraße 30a, München, 81925
- Treffpunkt Mariensäule
- Marienplatz, München, 80331
- Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
- Universitätsstraße 16, Augsburg, Bayern, 86159
- Von&Zu
- Luisenstraße 22, München, 80333
- vor dem Laptop
- PC-Street, München
- WAYRA Academy
- WAYRA Academy
- Kaufingerstraße 15, München, 80331
- WERK1 Café
- WERK1 Café
- Grafinger Straße 6, München, 81671
- White & Case LLP
- Maximilianstr. 35, München, 80539
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 20.6.2023 - Vortrag
Marketing Impulse 2023 – Neueste Erkenntnisse der Marketing-Forscher:innen - 29.6.2023 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2023 - 6.7.2023 - Netzwerk
Über den Dächern Münchens, vol. 2: Juli Stammtisch – save the date! - 3.8.2023 - Netzwerk
Über den Dächern Münchens, vol. 3: August Stammtisch – save the date!
Rückblicke
- 1.6.2023 - Netzwerk
Über den Dächern Münchens, vol. 1: Juni Stammtisch - 16.5.2023 - Netzwerk
Preispsychologie im E-Commerce: Wie kleine psychologische Hebel das Kaufverhalten beeinflussen können - 11.5.2023 - 12.5.2023 - Marketingfrauen
Erster Kongress der MarketingFrauen „It’s all about VISIBILITY“ – eine Kooperation des DMV und des MC Leipzig
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
1
2
3
4
5
6
7
6:30 PM - Metaverse: Vision oder Fiktion?
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
1
2

Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.