- Serviceplan Gruppe
- Brienner Str., München
- Sheraton München Central
- Schwanthaler Str. 111, München
- silberfabrik
- Elsässerstraße 19, 81667 München
- Sky Deutschland
- Münchener Str. 101, Ismaning, 85737
- smart village
- Ganghoferstraße 66b, München, 80339
- SMEG Hausgeräte GmbH
- Erika-Mann-Str. 57, München, 80636
- SOS-Kinderdörfer
- Riderlstr. 55, München
- Sparkasse Ulm
- Neue Straße 60, Ulm, 89073
- Stadtsparkasse München
- Sparkassenstr. 2, München
- Steinbeis SMI / mind
- Augustenstr. 10, München, 80333
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 12.9.2024 - 14.9.2024 - BVMC
Marketing Festival Dortmund – Lernen und Netzwerken auf nationaler Ebene - 17.9.2024 - Marketing vor Ort
Radio Gong 96,3 – Dein München – Deine Hits - 1.10.2024 - Kooperation
Zukunft der Marke: Wir besuchen den 4. Augsburger Marketing Tag - 21.11.2024 - Kooperation
DIGICON 2024 „Reality Check AI“
Rückblicke
- 11.9.2024 - MarketingFrauen
High Heels & High Fives: Wie nachhaltiges Networking funktioniert - 5.9.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Maximiliansstrand, Sand im September - 1.8.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Call Soul, die Sommerbar im August
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
1
2
3
4
5
6
7
6:30 PM - Metaverse: Vision oder Fiktion?
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
1
2
Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.