Datum: 3.8.2023 / 18:30 - 21:00 Uhr
Referent:
Moderation: Maria Leitner
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Transit Rooftop & Bar, Atelierstr. 4, 81671 München

Aller guten Dinge sind drei: Bei der letzten Station unserer Stammtisch-Serie „über den Dächern Münchens“ treffen wir uns im Transit Rooftop & Bar. Die Location liegt auf den Dächern der Container Collective und damit mitten im Werksviertel – wohl einem der buntesten und wandelbarsten Orte der Stadt. Es bietet sich also an, sich mit unserer nicht weniger bunten Gruppe Marketer:innen hier auszutauschen und einen lauen Sommerabend zu genießen.

Warum gerade dieser Treffpunkt für unseren nächsten Stammtisch?

Drei heißt drei: Wir präsentieren also das dritte Rooftop! 😉

Das Tolle: Das Werksviertel an sich hat ja mit seinem Pfanni-Hintergrund schon eine spannende Geschichte. Mit der Container Collective im Herzen dieses wandelbaren Orts wurde zusätzlich noch ein Bereich geschaffen, an dem Künstler, Gastronomen und Mitarbeitende alter und junger Unternehmen in Berührung kommen. Da ist es doch ein wunderbares Vorhaben, sich aufs Dach zu setzen und dem emsigen Treiben zu folgen!

Anfahrt:

Zum Werksviertel bietet es sich an, öffentlich zu fahren: vom Ostbahnhof sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Ansonsten gibt es ein Parkhaus (kostenpflichtig). Das Transit Rooftop & Bar liegt direkt am Eingang zum Werksviertel.

Informationen zur Moderatorin:

Maria Leitner ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!

 


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.