Datum: 6.7.2023 / 18:30 - 21:00 Uhr
Referent:
Moderation: Maria Leitner
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Ruby Rosi Hotel & Bar, Bayerstraße 21, 80335 München

Unser Juni-Stammtisch in der „Frau im Mond“ war bereits heiß begehrt. Entsprechend freuen wir uns umso mehr darauf, euch dieses Mal im Ruby Rosi Hotel & Bar zu begrüßen! Das Ruby Rosi ist ein Newcomer in München und liegt nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt. Trotzdem merkt man gar nichts vom Trubel der Stadt außenrum – eine stylische Oase und perfekt geeignet, um mit anderen begeisterten Marketern zu netzwerken und einen schönen Abend zu verbringen. Wie immer, freuen wir uns auf eine bunt gemischte Runde!

Warum gerade dieser Treffpunkt für unseren nächsten Stammtisch?

Weil wir drei Rooftops versprochen haben – und drei Rooftops liefern werden 😉

Das Tolle:

Die Eröffnung vom Ruby Rosi ist noch nicht lange her (bitte nicht zu verwechseln mit dem Ruby Lilly, wo wir auch schon waren!) – entsprechend gehören wir noch zu den ersten, die das moderne Design und die „lean luxury“, wie sie es selbst nennen, genießen dürfen. Inspirieren lassen haben sich die Designer des Interieurs übrigens von Bally Prells „Isarmärchen“ und so spielt die Location nicht nur bei Farben und Materialien mit Gegensätzen, wie es in vielen Märchen der Fall ist. Der Dachgarten lädt auch explizit zum Spinnen eigener Geschichten ein. Wunderbar also für uns!

Informationen zur Moderatorin:

Maria Leitner ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!

Anfahrt:

Das Ruby Rosi liegt einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt, also lieber öffentlich, mit dem Rad oder zu Fuß kommen. Für alle, die doch das Auto wählen: Parken kann man im Elisenhof, 4 Minuten vom Hotel entfernt.

Foto: Anastasia Shuraeva, auf Pexels


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.