Datum: 1.6.2023 / 18:45 - 21:00 Uhr
Referent:
Moderation: Maria Leitner
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Frau im Mond, Museumsinsel 1, 80538 München

Nach dem vielen Regen kaum zu glauben, aber: Endlich hält langsam, aber sicher der Sommer Einzug! Und weil es sich bei steigenden Temperaturen, kühlen Getränken und zunehmend sonnengeküsster Laune wunderbar netzwerkt, freuen wir uns auf den ersten Teil unserer kleinen Stammtisch-Serie „Über den Dächern Münchens“!

Wir starten mit unserem Juni-Stammtisch im „Frau im Mond“ über dem Deutschen Museum und freuen uns wie immer auf eine bunt gemischte Runde.

Warum gerade dieser Treffpunkt für unseren nächsten Stammtisch?

Bei unseren bisherigen Stammtischen sind wir immer brav am Boden geblieben. Zeit, nun einmal die Stadt von oben zu erkunden!

Das Tolle: Die Lage auf der Museumsinsel ist ein Traum – wohl an keinem anderen Ort kann man den Blick so gut über die Isar, aber auch das Panorama der Stadt schweifen lassen. Man sieht gleich drei Brücken auf einmal und kann die Schönheit unserer Stadt in anregender Gesellschaft auf sich wirken lassen.

Übrigens: Ticket fürs Deutsche Museum braucht man keins, um reinzukommen. Über den Außenaufzug rechts vom Haupteingang gelangt man direkt zur Dachterrasse.

Foto: Toa Heftiba, auf Unsplash

Informationen zur Moderatorin:

Maria Leitner ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.