Datum: 29.2.2020 / 5:00 - 21:00 Uhr
Referent: JuMPs
Moderation: JuMPs
Teilnehmer: Mitglieder und Partner
Ort / Anfahrt: ZOB München, Arnulfstr. 33, München

5 Uhr morgens an einem Wintersamstag: Es ist noch dunkel und es ist kalt! Aber die Vorfreude auf diesen Ausflug in die Berge stieg mit jeder Sekunde.

Am „geschenkten Tag“, den 29. Februar, machten wir uns in aller Frühe auf in die Berge, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag im Schnee zu verbringen. Zu früh für reguläre Fahrpläne – dennoch durfte sich eine kleine, aber feine Gruppe aus Skifahrern und Snowboardern über einen von „Schneebeben“ bestens geplanten Tag freuen, angereichert mit der ein oder anderen Überraschung vom Marketing Club München.

Perfekt ausgerüstet für den Tag und mit Taschen und Schals einheitlich gebrandet war die Gruppe ein Hingucker für andere Teilnehmer.

Mit wie versprochen genügend Schnee dauerte es nicht lange, bis unsere Gruppe die ersten Pisten unsicher machte. Spaß hatten dabei alle, egal wie geübt oder ungeübt auf den Brettern. Abgerundet wurde der Tag mit einer gemeinsamen Après-Ski-Party, bevor es mit dem Bus erschöpft und glücklich wieder zurück nach München ging.

Vielen Dank an die schneebegeisterten Teilnehmer und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen!

Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen:

 


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.