Datum: 17.2.2022 / 12:30 - 13:30 Uhr
Referent: Thomas Kabke-Sommer (Crossplan), Jochen Katz & Sylvia Huttanus (Salesforce)
Moderation: Dr. Ralf Strauß
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: , ,

Das Webinar ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos. Es bedarf keiner vorherigen Anmeldung.  Klicken Sie sich einfach rein am 17. Februar um 12:30 Uhr unter:

https://us02web.zoom.us/j/81398263465?pwd=ZFQzcmxBaHpKTzdndXFMYkxvVEtpdz09

Das sind die Referenten:

  • Thomas Kabke-Sommer, Managing Director, Crossplan
  • Jochen Katz, Director Digital LeadGen, Salesforce & Sylvia Huttanus, Regional Sales Director, Salesforce
  • Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing Verband

Das sind die Key Learnings:

  • Wie Marketer auf Veränderungen im Verbraucherverhalten reagieren
  • Was Remote-Arbeit in der Praxis bedeutet und wie Marketingleiter neue Methoden der Zusammenarbeit ermöglichen
  • Welche Daten Marketer sammeln, um Kunden besser kennenzulernen
  • Wie sich Daten für eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden insb. in der Post-Cookie Welt nutzen lassen