240307-studio-0f-wonders-16
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 15.10.2024 - Marketing vor Ort
Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger - 24.10.2024 - Panel
KI im Marketing 2024 – Status, Studie und Gen-AI-Update - 21.11.2024 - Kooperation
DIGICON 2024 „Reality Check AI“
Rückblicke
- 1.10.2024 - Kooperation
Zukunft der Marke: Wir besuchen den 4. Augsburger Marketing Tag - 17.9.2024 - Marketing vor Ort
Radio Gong 96,3 – Dein München – Deine Hits - 12.9.2024 - 14.9.2024 - BVMC
Marketing Festival Dortmund – Lernen und Netzwerken auf nationaler Ebene
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Der BVMC präsentiert Ihnen die wichtigsten Ergebnisse der Trendstudie "European Marketing Agenda 2024" durch Ralf Strauß, Chairman der European Marketing Confederation (EMC) mit anschließender Diskussion aus unterschiedlichen Blickwinkeln von europäischen Unternehmensvertreter und KI-Experten wie: Aiden Connoly, CEO of Idiro Analytics KI Experte, Giedrė Vilkė, Lithuania’s CMO of the Year 2023, Chief Revenue Officer at Swissmoney, Monika Szilva, Customer Director, Hungary and CE Lead for Tesco. Kostenlose Teilnahme via Teams. Einfach klicken und dabei sein.
Corporate Art hat vielschichtige Aspekte und Zielsetzungen. Wie unterscheidet sich das Konzept des 5-Sterne Hotels in Berlin von der Umsetzung für eine etablierte Steuerkanzlei in München?
Lernen Sie mehr über Kunst im Unternehmen am Beispiel der ARTOUI Corporate Art Concepts. Lassen Sie sich vor Ort in der ARTOUI Concept Gallery inspirieren!