
Neues Jahr, neues Spiel: Bei unserem Stammtisch im Februar starten wir unser Netzwerk-Jahr mit einer besonderen Variante von Hitster, nämlich der Erweiterung von BAYERN 1. 150 Songs und eine Riesenauswahl an Pizza – garniert mit Einblicken in die Markenkooperation. Wer kann da widerstehen? Sei dabei!
Gutes Essen, ein feines Tröpfchen, gute Gesellschaft. Was will man mehr?
Stimmt: Gute Musik!
Der Stammtisch im Februar verspricht alles davon – inklusive einer großen Portion Spaß, die wir beim gemeinsamen Hitster-Spielen definitiv haben werden.
Warum gerade dieses Konzept für unseren nächsten Stammtisch?
Bereits 2024 haben wir von einer gelungenen Markenkooperation von BAYERN 3 hören dürfen. Mit der BAYERN-1-Erweiterung des bekannten Party-Spiels Hitster setzt unser Clubmitglied die Serie an erfolgreichen Kooperationen und „Brand Stretching“ fort – und wir spielen mit!
Als Special Guest und Insider wird uns Philipp Kurz, Leiter Marketing BAYERN 1 und BAYERN 3 Rede und Antwort stehen zu allen Fragen rund um den Megatrend „Experience Culture“ und wie solche Projekte ganz praktisch umgesetzt werden können. Bei 150 Tophits ist für jeden was dabei.
Das Tolle an der Location: 60 Seconds to Napoli ist noch eine recht junge Kette und erst seit November in München. Neben unserer schönen Stadt baut das Unternehmen gerade Standorte in 27 Städten auf! Auf jeden Fall ein spannendes Konzept.
Zeitlicher Aufwand: ca. 2,5 Stunden
Maria Wildermuth moderiert uns durch den Abend: Sie ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!
Anmelden
Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.