Datum: 14.10.2021 / 18:00 - 20:00 Uhr
Referent: Werksviertel-Mitte Geländeführung
Moderation: Maria Leitner
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Container Collective, Atelierstraße 4, 81671 München

Bunt und wild: Wir trafen uns bei schönem Herbst-Wetter im Werksviertel Mitte am Ostbahnhof! Wo früher von geschickten Händen Kartoffelknödel gedreht wurden, entsteht heute eine bunte Mischung aus Kunst, Kultur, Arbeit und Leben. Das Werksviertel Mitte bezeichnet sich dabei nicht zu Unrecht als „wohl spannendste Baustelle Münchens“.

Warum gerade dieser Treffpunkt für unseren Stammtisch?

Es gibt vermutlich wenig Orte in München, an denen Leben, Wohnen, Arbeiten und Freizeit mit einer satten Portion Farbe kombiniert verbunden sind. Hier verbinden sich alte Industriebauten mit neuen Gebäuden mit moderner Architektur; ein Spannungsfeld, das inspiriert und zum Wandel einlädt.

Das Tolle: Bei der Führung über’s Gelände gab’s nicht nur Infos über die Geschichte – es wurden auch exklusive Einblicke über Vision und künftige Projekte geteilt.

Informationen zur Organisatorin:

Maria Leitner ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.