Im Atrium der HypoVereinsbank (Arabellapark) erwartet Sie die aufwendigste Veranstaltung unserer Clubgeschichte. Unter der Schirmherrschaft von OB Ude wollen wir nicht nur unser Jubiläum feiern, sondern erstmals auch ein oberbayerisches Unternehmen mit dem Münchner Marketing-Preis auszeichnen. Als Keynote Speaker erwarten wir Dan Wieden, den Chef von Wieden + Kennedy aus Portland/USA, einer der weltweit renommiertesten Kreativ-Agenturen. Und anschließend wird gefeiert und getanzt bis tief in die Nacht. Die Einladung ist Ihnen in den letzten Wochen zugesandt worden.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
31
1
2
3
4
5
5:45 PM - April-Stammtisch im Haus der Kunst
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Kunstvoll geht es diesmal bei unserem April-Stammtisch zu. Marketing von Kultureinrichtungen ist für München ein wichtiges Thema. Das Haus der Kunst mit seiner internationalen Ausrichtung ist auch für das Tourismusmarketing von großer Bedeutung. Grund genug, die Institution, eine ihrer Ausstellungen und die Geschichte des Hauses einmal kennenzulernen.