Datum: 9.8.2018 / 19:30 - 22:00 Uhr
Referent:
Moderation: Heike Schmalholz
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Augustiner Keller, Arnulfstr. 52, 80335 München

Weil der Sommer so schön ist, nehmen wir uns die Freiheit und treffen uns zum Sommer-Meet Up im sonst veranstaltungsfreien August.

„Alte Hasen und junge Füchse“ des Marketing Club München kommen zusammen bei einem kühlen After-Work-Bier im schattigen Biergarten.

Zum Erfahrungsaustausch, Netzwerken, und zum Kennenlernen der Neuen im JuMP-Sprecher-Team wollen wir uns im zentral gelegenen Augustiner Keller auf der Terrasse treffen.

Wir treffen uns diesmal am Donnerstag um 19:30 Uhr und laden hierzu alle Clubmitglieder und Interessenten des Marketing Club München herzlich ein.

Auf ein tolles Netzwerk-Event mit euch, Prost!

Photo Credit: Augustiner Keller


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.