Datum: 27.7.2016 / 19:30 - 22:00 Uhr
Referent: JuMPs
Moderation: Alexandra Knall
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Wirtshaus zum Straubinger, Blumenstr. 5, 80331 München

Der Marketing Club Stammtisch ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander, er bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten. Vom Sprecher Team der Junior Marketing Professionals (JuMP) organisiert, steht der Stammtisch außerdem für den generationenübergreifenden Austausch von Marketingexperten!

Wir treffen uns wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats und laden hierzu alle Clubmitglieder, Freunde und Interessenten des Marketing Club München herzlich zum lockeren Austausch und Netzwerken ein.

So unterschiedlich die Teilnehmer sind so abwechslungsreich die Locations – Im Juli treffen wir uns im Wirtshaus zum Straubinger nahe dem Viktualienmarkt. Bei Biergartenwetter werden wir draußen sitzen.

Fragen zur Veranstaltung beantworten wir gerne unter jump@marketingclub-muenchen.de

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.