Datum: 26.7.2017 / 19:30 - 22:00 Uhr
Referent:
Moderation: Alexandra Knall
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Eataly Schrannenhalle München, Blumenstraße 4, 80331 München

Das MCM Meet Up ist ideal zum lockeren Austausch untereinander. Marketiers verschiedenster Branchen bietet es zudem eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken und es ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten den Marketing Club und seine Mitglieder kennenzulernen.

Wir treffen uns einmal im Quartal und freuen uns auf alle Clubmitglieder, Freunde und Interessenten des Marketing Club München!

Das nächste Treffen findet im Eataly in der Schrannenhalle am Viktualienmarkt statt. Es ist ein Hochtisch in der „La Piazza“, nähe der Bar für uns reserviert.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.