Datum: 23.4.2020 / 17:00 - 18:00 Uhr
Referent: Carola Koss
Moderation: Marketing Club Köln Bonn
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: , ,

WEBINARANGEBOT DES MARKETING CLUB KÖLN BONN


Finde den Fehler mit „Kill your Business“: Marketeers treffen meist Entscheidungen, die auf bisherigen Erfahrungen basieren. Dadurch sind sie häufig blind für Alternativen, die sich außerhalb ihres Erfahrungsbereichs befinden. In einer sich immer rasanter drehenden Welt wird es für Unternehmen aber immer gefährlicher, strategische Entscheidungen einzelnen Menschen zu überlassen, die sie überwiegend aufgrund ihrer bisherigen Erkenntnisse treffen. Im Workshop lernen die Teilnehmer die partizipativ-spielerische Methode „Kill your Business“ kennen, mit der Sie Perspektiven wechseln und Strategien weiterentwickeln können.

Referentin:

Carola Koss, Senior-Projektmanagerin Organisationsentwicklung / Change Agent, Fahrenheit GmbH

BITTE ALS GAST ANMELDEN