mcm-linkedin2023-0066
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 19.11.2024 - Vortrag
Personal Branding und Video-Power: LinkedIn-Strategien für 2025 - 21.11.2024 - Kooperation
DIGICON 2024 „Reality Check AI“ - 5.12.2024 - Netzwerk
Einladung zum 4. Eisstockschießen und zur Weihnachtsfeier
Rückblicke
- 12.11.2024 - Vortrag
Naming and Branding – Marken in (Nach)-Krisen-Zeiten - 5.11.2024 - Vortrag
KI DeepDive – Die Zukunft begann im World-Café - 24.10.2024 - Panel
KI im Marketing 2024 – Status, Studie und Gen-AI-Update
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
30
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
Bei der exklusiven Veranstaltung "Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei BREUNINGER" erfuhren wir wie der Einzelhandel der Zukunft aussehen kann, welche Chancen er in München hat, welchen Herausforderungen er gegenüber steht und wie diese gemeistert werden können. Inklusive anschließendem Late Night Shopping und Personal Shopping Assistant auf Wunsch.
Unser Herbst-Update beleuchtete die Entwicklung von KI / AI aus drei Blickwinkeln und gab Antworten auf Fragen wie: In welchen Bereichen wird KI im Bereich Marketing tatsächlich eingesetzt? Welche Tools sind hierfür aktuell die besten? Welche Trends gibt es? Wie kann ich KI auch bei mir im Unternehmen einsetzen?