Datum: 13.7.2016 / 19:00 - 22:00 Uhr
Referent: Uwe Midekke
Moderation: Alexandra Knall
Teilnehmer: JuMP
Ort / Anfahrt: straight. GmbH Agentur für Kommunikation, Gabrielenstraße 9, 80636 München

Die Marketing Club Academy steht für aktiven Wissensaustausch im Club sowie in diesem Fall – Coaching von Club Mitgliedern für Club Mitglieder!

Wo stehe ich? Wo sollte ich sein? Wo will ich eigentlich hin?

Unter dem Motto „Karrierecoaching“ diskutieren wir diese und viele weitere Fragen mit unserem Mentor Uwe Middeke im Rahmen der MCM Academy. Einen Abend lang dreht sich alles um unsere Karriere! Wir haben die Möglichkeit offen und kritisch zu hinterfragen was Karriere eigentlich ist und wie man diese richtig bewertet. Wo stehen wir und wo wollen wir hin? Was sind die nächsten Schritte?

Außerdem sprechen wir über den erfolgreichen Aufbau einer Bewerbung und nehmen uns Zeit in einer Fragerunde all das zu thematisieren, was uns in Bezug auf unsere Berufslaufbahn bewegt, aufwühlt und beflügelt.

Uwe Middeke

Uwe Middeke. CEO, Kommunikationsbetriebswirt.

Bisherige Stationen: Schwab Versand (Marketingleiter), HM1 (geschäftsführender Gesellschafter),  BBDO InterOne (Mitbegründer und GF). GF und CEO bei straight seit 2001.

Uwe Middeke war sowohl im Marketing, als auch im Vertrieb beim Schwab Versand tätig. Danach wechselte er auf Agenturseite als Beratungsleiter und später als GF. Vor allem zuständig für New Business, Strategie und Finance. Er arbeitete national, wie international für bedeutende Kunden (smart, BMW, Deutsche Telekom, o2, Microsoft, Allianz, HUK Coburg, Mini, etc). Die Entwicklung und Führung von Mitarbeitern ist ihm extrem wichtig. Dafür ist er auch häufig als Mentor für eigene, wie Mitarbeiter anderer Firmen tätig.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!

Bei Fragen rund um die Veranstaltung wendet euch gerne jederzeit unter jump@marketingclub-muenchen.de an euer Sprecherteam!


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.