Datum: 14.6.2016 / 18:30 - 22:00 Uhr
Referent: Georg Steidinger
Moderation: Alexandra Kempa
Teilnehmer: JuMP
Ort / Anfahrt: Design Offices Highlight Towers, Mies-van-der-Rohe Straße 8, Tower 2, 80807 München

Was verbindest Du mit Programmatic?
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet es im Bezug auf die Customer Journey?
Und wie lässt sich das Ganze messen?

In einer „Programmatic Cooking Session“ bereiten wir gemeinsam das „Advertising Menu“ 2016 – interaktiv, dynamisch und programmatisch zu. Im Rahmen des Real-Time Marketing lernen wir eine der wichtigsten Wachstumssäulen in der Werbeindustrie kennen: Den automatisierten Echtzeithandel von Online-Werbeflächen. Welche Zutaten und Werkzeuge braucht es, um erfolgreich in diesem dynamischen Wachstumsmarkt mitspielen zu können?

Agenda:

18:30 – 19:15   Auftakt bei Snacks und Drinks

19:30                Keynote von DMV-Präsident Prof. Dr. Ralf E. Strauß

19:45 – 22:00  Programmatic Cooking Session:
Erstellung eines Kampagnen Szenarios & Umsetzung am Beispiel
der End-to-End Plattform „ONE by AOL“

 

Georg Steidinger small 2

Unser Experte und Chef Koch an diesem Abend ist Georg Steidinger, Senior Strategy Sales Manager Programmatic Platforms bei AOL Germany GmbH und als Beirat engagiert im Marketing Club München. Er blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung auf Media-Agentur-Seite, bei Internet- und Mobilfunkanbietern sowie die Vermarktung globaler digitaler Werbeangebote bei Microsoft und jetzt bei AOL zurück.

Sichert euch einen der begehrten Plätze für diesen Abend!

Wir freuen uns auf ein interaktives Event mit euch und stehen im Vorfeld gerne für Fragen unter jump@marketing-muenchen.de zur Verfügung.

Euer JuMP Sprecher Team

 

Ziel des JuMP-Days

Dank des DMV-Netzwerks werden an einem Tag, deutschlandweit JuMPs ein Thema fokussieren, auf unterschiedliche Art und Weise interpretieren und gestalten. Und gleichzeitig werden die Teilnehmer über die sozialen Netzwerke von ihrer Veranstaltung vor Ort berichten. Grundlage für den diesjährigen Themenabend bietet die hauseigene Studie des DMV. (siehe unten)

Real-Time-MarketingDMV-Studie „Real-Time Marketing“

Die Studie „Real-Time Marketing. Fragen und Antworten für Entscheider.“ ist Teil einer Reihe, in der sich der Deutsche Marketing Verband als Berufsverband des Marketing-Managements unabhängig und aus einem übergeordneten Blickwinkel mit relevanten Themen auseinandersetzt.

 


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