Datum: 7.6.2018 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Dr. Christian Göttsch, Gründer & Geschäftsführer
Moderation: Hermann Wala
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Experteer GmbH, Lenbachplatz 3, 6. Stock, 80333 München

Dr. Christian Göttsch erzählte, als Gründer und Geschäftsführer von Experteer – dem Premium Karrieredienst für Spitzenkräfte, vom Aufbau eines Digital Business in zehn Märkten dieser Welt. Das innovative Freemium Model brachte das Unternehmen zu großem Erfolg.

Mit seinem internationalen Team hat er die Online Rubrikenmärkte auf den Kopf gestellt und das Thema Karriere zu einem Konsumenten Produkt für die gehobene Zielgruppe gemacht. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Marketing und Produktentwicklung. Verdient wird mit dem kostenpflichtigen Vollprodukt, während das Basispaket erstmals kostenlos ist.“

Text: Hermann Wala

 

Referent:

Dr. Christian Göttsch ist Gründer und Geschäftsführer von Experteer, dem Premium-Karrieredienst für Spitzenkräfte. Er entwickelte den mehrfach ausgezeichneten Online-Dienst – gezielt ausgerichtet auf Führungs- und Management-Karrieren – einen Bereich, der zuvor von keinem Anbieter abgedeckt wurde. Christian begann seine Karriere in den frühen Anfängen des Internets. Götsch besetzte verschiedenste Führungspositionen bei Microsoft, Bertelsmann, AOL und CompuServe, als diese jeweils eine Schlüsselrolle im Markt spielten. Er studierte Betriebswirtschaft in München, St. Gallen und Berkeley und promovierte zu dem Thema “Business Strategy in the Online Industry”.


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.