Experteer – Aufbau eines Digital Business in zehn Märkten

Datum: 7.6.2018 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Dr. Christian Göttsch, Gründer & Geschäftsführer
Moderation: Hermann Wala
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Experteer GmbH, Lenbachplatz 3, 6. Stock, 80333 München

Experteer hat das Geschäftsmodell für Online-Rubrikenmärkte-Modelle auf den Kopf gestellt und das Thema Karriere zu einem Konsumenten-Produkt für die gehobene Zielgruppe gemacht. Verdient wird in zehn Ländern mit einem innovativen Freemium-Modell, bei dem das Basisprodukt gratis angeboten wird, während das Vollprodukt und Erweiterungen kostenpflichtig sind.

In kürzester Zeit wurden aus dem Herzen von München die meisten Europäischen Märkte und die USA erschlossen. Mit einem internationalen Team mit Schwerpunkt Marketing und Produktentwicklung.

Referent:

Dr. Christian Göttsch ist Gründer und Geschäftsführer von Experteer, dem Premium-Karrieredienst für Spitzenkräfte. Er entwickelte den mehrfach ausgezeichneten Online-Dienst – gezielt ausgerichtet auf Führungs- und Management-Karrieren – einen Bereich, der zuvor von keinem Anbieter abgedeckt wurde. Christian begann seine Karriere in den frühen Anfängen des Internets. Götsch besetzte verschiedenste Führungspositionen bei Microsoft, Bertelsmann, AOL und CompuServe, als diese jeweils eine Schlüsselrolle im Markt spielten. Er studierte Betriebswirtschaft in München, St. Gallen und Berkeley und promovierte zu dem Thema “Business Strategy in the Online Industry”.


Anmelden

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.