digitalitaet-zen-hinnerk-polenski-marketing-club-muenchen-23
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche
Rückblicke
- 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
31
1
2
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
Ein Spätsommer ohne Oktoberfest – für viele Marketing Club Mitglieder immer noch unvorstellbar. Der erste Wiesn-Sonntag war bei Ihnen in den letzten Jahren schon fest im Kalender eingetragen. Doch München begeistert diesen Sommer dafür mit einem dezentralen Fest. Bei „Sommer in der Stadt“ präsentieren sich Fahrgeschäfte, Standl und Kultur-Programme in der Innenstadt. Und der Marketing Club lädt dazu ein, diese gemeinsam zu entdecken.
Digitalisierung und Nachhaltigkeit müssen Hand in Hand gehen! Im Webtalk zwischen JuMP Sprecherin Sarah Menz und Uti Johne, seit über 20 Jahren Expertin im Bereich PR und Nachhaltigkeit sprachen die beiden über die Herausforderungen der Digitalisierung im Kontext der Nachhaltigkeit und gaben erste Lösungsansätze und Anregungen.