Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.
Erleben Sie einen inspirierenden Abend und diskutieren Sie mit Fachkolleg:innen, dem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden. Nutzen Sie die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen. Darüber hinaus bietet der Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde sein Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern. Die Veranstaltung ist für BVMC-Mitglieder kostenlos.
Die Veranstaltung findet im Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main statt. Eine Teilnahme ist auch virtuell möglich.
Ab 18 Uhr online, vor Ort ab 17 Uhr, bitte melden Sie sich hier für die Teilnahme an: https://www.pwc-events.com/Markenstudie