Data Marketing Day II

Datum: 28.11.2018 / 9:00 - 17:00 Uhr
Referent: Diverse Referenten
Moderation: Karla Juegel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Süddeutscher Verlag, Hultschiner Str. 8, 81677 München

Datengetrieben, individualisiert, personalisiert – digitales Marketing bietet die Chance, Verbraucher im richtigen Moment der Customer Journey mit der passenden Botschaft zu aktivieren. Dabei stehen Marketing-Verantwortliche aktuell vor zwei großen Herausforderungen: Wie finden Sie die richtige Lösung, die richtige Marketing-Architektur? Und wie können Sie die neuen Anforderungen durch die EU-Datenschutzgrundverordnung bewältigen?

Der Data Marketing Day II 2018 bringt Sie auf den neusten Stand, bietet praxisnahe Vorträge und Impulse und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit Spezialisten zu Trends und Herausforderungen im Daten-getriebenen Marketing auszutauschen.

Diese Themen erwarten Sie:

  • Trends – Was ist State of the Art im Data driven Marketing?
  • Marketing Suite oder Customer Data Plattform – die passende Lösung für Ihr Marketing
  • 6 Monate Datenschutzgrundverordnung – Best Practice für Rechtssicherheit
  • E-Privacy-Verordnung – was kommt auf Cookies, Tracking und Targeting zu?

Infos, Programm und Referenten finden Sie unter:
https://events.wuv.de/w_v_veranstaltungen/w_v_data_marketing_day_ii

 

Sonderpreis: 50% Rabatt

Die Mitglieder des Marketing Club, München erhalten 50 % Rabatt auf das reguläre Ticket.
Preis € 395,- zzgl. MWSt. (statt € 790,-) bei nachweislicher Mitgliedschaft

 

Anmeldung unter:

https://events.wuv.de/veranstaltungen_events/w_v_veranstaltungen/w_v_data_marketing_day_ii/tickets_mit_sonderrabatt