Dezember 2024
Neue Nähe – Wie Markenmacher ihre Kunden wieder besser verstehen können
Christian Rätsch und Achim SchauerteDer Distanzierungsgrad in der Gesellschaft hat zugenommen. Das bekommen auch Unternehmen zu spüren – die Bindung der Menschen zu Marken lässt deutlich nach. Welche Bereiche besonders betroffen sind, wie sich am besten gegensteuern und Nähe wieder herstellen lässt, darüber sprechen Christian Rätsch (CEO TEAMBBDO) und Achim Schauerte (Chief Strategy Officer TEAMBBDO) beim digitalen Impulstalk „HIGH NOON“ des BVMC zur Lunchtime.
Januar 2025
Online-Dating – wie Marketing die Liebe findet
Anna RobbertDie Match Group ist ein führender Anbieter digitaler Technologien, die Menschen dabei helfen, sich kennenzulernen. Das globale Portfolio umfasst mehr als ein Dutzend Marken und 40 Sprachen. In Deutschland z. B. Meetic mit Zweisam und Even oder The League. Als Country Managerin DACH bei Meetic ist Anna Robbert für die Go-to-Market- und Marketingstrategie im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Aus Amors europäischer Zentrale in Paris kommt sie zu uns nach München, um uns einen Einblick in ihren Marketing-Liebeszaubertrank zu geben.