Mai 2025
In dieser Keynote tauchen wir gemeinsam tief in die Welt von LinkedIn ein: Dafür schauen wir mit The People Branding Company auf zwei konkrete Cases aus CEO-Kommunikation & Corporate Influencer Programmen. Lerne aus Best-Practice-Beispielen und stelle deine individuellen Fragen im Q&A!
Gen-Z Social Media Hacking: Was Marketers heute wissen müssen
Sarah Ostermann und Alex TurtschanWie geht Marketing für den Gen-Z? Indem wir verstehen wie die Gen-Z selbst Marketing im Social Media macht. Der Vortrag hilft Marketers zu verstehen, wie die Gen-Z tickt und wie wir sie erreichen können. Spoiler: es sind völlig andere Mechanismen als die meisten von uns im Hinterkopf haben.
Juni 2025
Italienisches Lebensgefühl mitten in München: Unser Juni-Stammtisch führt uns ins Pepenero im Glockenbachviertel. Freut euch auf Pizza, Pasta, Aperitivo und gute Gespräche in entspannter Atmosphäre. Networking in der nördlichsten Stadt Italiens – sei dabei und genieße einen Abend voller Dolce Vita!
Attitude-Behavior-Gap: Warum Kunden:innen entgegen ihren eigenen Absichten handeln
Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt, Sarah LabbowEin Abend mit werbe-psychologischen Erkenntnissen zur Attitude-Behavior-Gap, vorgestellt von Prof. Marko Sarstedt (Ludwigs-Maximilians-Universität). Sarah Labbow (Agentur modem conclusa) wird uns mit ihrer Begeisterung für nachhaltige Kommunikation anstecken. Wertvolle Theorie verbunden mit erprobtem Praxis-Know-How zeichnen diese Veranstaltung aus. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend mit Euch in einer besonderen Location: eine ehemalige Kirche aus dem Jahr 1315 im Herzen Münchens.
Juli 2025
Film, Fernsehen und Markeninszenierung hautnah erleben!
Michael Hilscher, Sarah Orlandi und Sarah WinterErlebt die Welt von Film und TV hautnah! Wir werfen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Bavaria Studios und erfahren von Michael Hilscher, Sarah Orlandi und Sarah Winter, wie Marken inszeniert werden. Mit einem spannenden Rundgang, beeindruckenden Set-Besichtigungen und inspirierenden Case Studies aus der Welt von Check24 und Hugendubel. Seid dabei und lasst euch von kreativen Markenstrategien inspirieren!
Kreativität und Innovation im Fokus: New Work bei Serviceplan
Stephanie York und David Nardone, ServiceplanDas House of Communication der Agentur Serviceplan ist ein architektonisches Highlight im Münchner Werksviertel, Heimat der privaten Kunstkollektion von Dr. Peter und Florian Haller UND Büro der größten inhabergeführten Agenturgruppe Europas. Wer erfahren will, wie flexibles Arbeiten, Kunst und Begegnung kombiniert werden, ist hier genau richtig.