Veranstaltungen

Oktober 2024

Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger

Alexander Entov, René Weise und Dr. Johannes Berentzen
Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger

15.10.2024, 18:30 - 22:00

Breuninger
Organisation: Andrea Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Wie sieht der Einzelhandel der Zukunft aus? Der Marketing Club München lädt zu einem exklusiven Abend bei Breuninger ein, um die Chancen und Herausforderungen des Einzelhandels in München zu diskutieren. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke sowie eine exklusive Führung durch das Haus – inklusive eines exklusiven 10%-Nachlasses beim Late-Night-Shopping.

KI im Marketing 2024 - Status, Studie und Gen-AI-Update

Dr. Fabian Buder, Prof. Marc Ebel, Alexander Wunschel
KI im Marketing 2024 - Status, Studie und Gen-AI-Update

24.10.2024, 18:30 - 22:00

DesignWerkschau
Organisation: Prof. Marc Ebel
Panel für Mitglieder

Unser Herbst-Update beleuchtet die Entwicklung von KI / AI aus drei Blickwinkeln und gibt Antworten auf Fragen wie: In welchen Bereichen wird KI im Bereich Marketing tatsächlich eingesetzt? Welche Tools sind hierfür aktuell die besten? Welche Trends gibt es? Wie kann ich KI auch bei mir im Unternehmen einsetzen?

November 2024

DIGICON 2024 „Reality Check AI“

Spannende Kooperationspartner und unterschiedliche Speaker
DIGICON 2024 „Reality Check AI“

21.11.2024, 9:00 - 22:00

Gaszählerwerkstatt
Organisation: Prof. Dr. Claudia Linnhoff-Popien
Kooperation für Mitglieder

Unter dem Motto: „Reality Check AI – Möglichkeiten und Grenzen in der Praxis“ bringt die DIGICON 2024 am 21. November Experten und Top-Entscheider aus Industrie, Politik und Forschung in München zusammen, um sich über digitale Zukunftschancen auszutauschen. Für unsere Mitglieder sogar mit Sonder-Konditionen. Dabei sein lohnt sich also doppelt!