Datum: 13.7.2018 / 12:00 - 18:15 Uhr
Referent: Diverse
Moderation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: LMU München, Geschwister-Scholl-Platz , 80539 München

Das 44. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto

„PLAY AND WIN! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“

Wer will schon berechenbar und vielleicht auch bald ersetzbar sein? Brauchen wir im Gegensatz dazu nicht mehr Intuition, mehr Experimente und mehr Überraschungsmomente im Zeitalter von Algorithmen, Big Data und Optimierung? Brauchen erfolgreiche Marketers nicht gerade jetzt einen guten Mix aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit Mut und Phantasie, um die Leidenschaft für die eigene Marke zu entfachen? Markenpioniere, Visionäre und Gründer geben Einblicke wie Markenführung heute und in Zukunft gelingen kann und wie Sie Ihre Marke spielerisch zum Erfolg führen.

Hören Sie hierzu u. a.

  • Prof. Dr. Anton Meyer (LMU München)
  • Younghee Lee (Samsung Electronics Co., Ltd)
  • Rolf Sigmund ( L’ORÉAL Deutschland GmbH)
  • Christine Blum-Heuser (Merck KGaA)
  • Prof. Dr. Christian Blümelhuber (Universität der Künste Berlin)

 Kosten und Anmeldung