Die 19. Nationale Junioren Tagung (NJT) machte Halt in München. Gemeinsam mit einem 16-köpfigen Orga-Team unter der Leitung des damaligen Juniorensprechers Norbert Gierlich wurde ein attraktives Workshop- und Rahmenprogramm organisiert. Knapp 300 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet folgten dem Ruf und machten die NJT in München zu einer der erfolgreichsten in der Historie der NJTs, was uns natürlich besonders freut.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche
Rückblicke
- 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
20
6:00 PM - Online-Workcafé Strategisches Management
22
23
24
25
28
29
30
31
Die Pandemie wirkte in vielen Unternehmens- und Lebensbereichen wie ein Brandbeschleuniger auf die Digitalisierung, was sich auch im Marketing stark bemerkbar macht. Unternehmen fokussieren ihre Projekte wegen (oder trotz) Corona im Digital-Bereich, starten neue Projekte zur Digitalisierung und organisatorischer Neuaufstellung.