Die angeforderte Seite existiert nicht oder wurde verschoben. Bitte Menüs oder Suchfeld verwenden.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR
Rückblicke
- 20.3.2024 - Marketing vor Ort
Corporate Art Concepts – Die Macht der Kunst im Unternehmen - 14.3.2024 - BVMC
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting - 13.3.2024 - BVMC
BVMC-Webinar zur Trendstudie „European Marketing Agenda 2024“
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
27
28
29
30
31
7.10.2021
18:00 - 19:30
Künstler nehmen gesellschaftliche Strömungen oft früher als Trendforscher wahr. Wir diskutieren mit dem Kurator der Ausstellung „Feminin“, Miro Cramer, sowie einer der ausstellenden Künstlerinnen, Mica Wintermayr, über künstlerische Sichtweisen und Positionen und deren Relevanz für uns alle.
Seit der DSGVO vergeht kaum eine Woche, in der die Themen Cookieless, Data Privacy, First Party Data & Co nicht Thema sind. Identifier-Lösungen stehen im Raum, doch wohin geht die Reise? Neben der Theorie teilen wir unsere Einschätzung als Agentur und werfen auch einen Blick auf das Vorgehen von McDonald's.