Susan Bühler-Bolz ist seit 1999 im Marketing Club München aktiv und seit 2016 Beirätin. Die Marketingexpertin ist Inhaberin von Marketing Freiraum sowie DieKulturBotschaft und entwickelt Kampagnen und Kulturkonzepte für Unternehmen sowie Kommunikationskonzepte für Kultureinrichtungen. Sie berät Kunstschaffende, Unternehmer und Startups.
Zusätzlich begleitet sie Führungspersönlichkeiten und Teams, die ihr Creative Mind entwickeln und (wieder)entdecken möchten, um ihre Kreativität, ihr kritisches Denken und ihre Innovationskraft zu stärken.
www.marketing-freiraum.de / www.die-kulturbotschaft.de
Kontakt:
sb@marketing-freiraum.de / postfuer@die-kulturbotschaft.de / LinkedIn
Veranstaltungen von Susan Bühler-Bolz:
More Story. More Glory. More Tale – More Sale.
Katja Schleicher, internationale Expertin für Storytelling, Leadership & Gender-KommunikationIn Zeiten fragmentierter Aufmerksamkeit dienen Geschichten als Leuchtturm und Lagerfeuer, sagt Katja Schleicher, internationale Expertin für Storytelling, Leadership & Gender-Kommunikation. Das Interesse an dem Thema war groß – volles Haus beim Marketing Club!
Paul Klee oder die Kunst der Zielgruppenansprache im Kunstmarkt
Galerist Raimund ThomasDie Galerie Thomas bietet mit ihrer einzigartigen Paul Klee Ausstellung das Highlight im Münchner Kunstfrühling. Wir sind exklusiv vor Ort mit einer privaten Führung und sprechen mit Galerist Raimund Thomas über
die Herausforderung der ständigen Neupositionierung der Galerie im internationalen Kunstmarkt.