Simone Philipp ist seit 2001 aktives Mitglied im Marketing Club München und engagiert sich seit 2016 als Beirätin in der Clubführung sowie im Programmausschuss. Die Marketing-Managerin organisiert und moderiert dabei Veranstaltungen zu Themen wie Digital und Social Media Marketing, Digitalisierung und innovative Geschäftsmodelle, Change Management, Rhetorik sowie Marke und Branding.
Mit Ihrer Firma Simone Philipp Management berät die Marketingexpertin Unternehmen und StartUps aus den Branchen Banken und Versicherungen, IoT, SaaS, Datenmanagement, Industrie, MedTec und Healthcare in den Bereichen Strategie und Planung, Digital Marketing, B2B-Marketing und Kommunikation, Servicequalität sowie im Projekt- und Eventmanagement. Daneben übernimmt sie u.a. als Interim Head of Marketing fallweise auch operative Verantwortung für ihre Kunden.
Mehr von Simone Philipp auf:
https://www.linkedin.com/in/SimonePhilipp/
https://www.xing.com/profile/Simone_Philipp9
https://www.instagram.com/SimonePhilipp/
Veranstaltungen von Simone Philipp
Die Zukunft des digitalen Marketings – Neue Chancen ergreifen
Florian Trautwein & Angela KraftErhalten Sie von ausgewiesenen Experten spannende Einblicke und wertvolle Tipps zur Zukunft des digitalen Marketings und welche Chancen sich daraus ergeben. Verpassen Sie keinesfalls, wenn Top Trends und die wichtigen Themen Marketing mit Purpose sowie Transformation in einer Panel Diskussion beleuchtet werden.
Marke Manager - Wie Positionierung und Networking Ihre Karriere fördern
Nicole Kremer und Christiane WolffEndlich Marketing in eigener Sache! Bei unserem spannenden Vortrag zweier Expertinnen zum Jahresbeginn erhielten unsere Mitglieder vor Ort und im Stream wertvolle Karriere-Tipps, wie sich das eigene Profil schärfen und die eigene Positionierung stärken lässt.
Am 7. Dezember trafen sich unsere Club-Mitglieder im Königlichen Hirschgarten und genossen auf Einladung des Marketing Clubs zuerst ein leckeres Weihnachtsessen, um anschließend gestärkt beim Eisstockschießen gemeinsam das Jahr 2022 sportlich und unterhaltsam auszuläuten.
Influencer Marketing – Hype, Hope oder Gamechanger?
Prof. Dr. Sepita Ansari Pir SeraeiInfluencer Marketing ist zu einem Multi-Millionen-Business geworden. Erfahren Sie in diesem spannenden Vortrag Wissenswertes aus der Welt der digitalen Prominenz, brandaktuelle Forschungsergebnisse sowie Tipps, wie Sie diese für Ihren Marketingmix nutzen können
Herzliche Einladung zum 2. MCM Sommerfest
die MCM MitgliederBeim Sommerfest trafen sich die Marketing Club Mitglieder nach zwei Jahren pandemiebedingter Online-Meetings endlich wieder live und in Farbe zum persönlichen Austausch und Networking im Biergarten.
Tough Talk – rhetorische Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken
Marc-Stephan DanielErfahren Sie, mit welchen Mitteln psychopathisch veranlagte Menschen, Narzissten und Egomanen manipulative „Kampfkommunikation“ betreiben und wie Sie in diesen schwierigen Gesprächssituationen mit Geschick zielführend und auf Augenhöhe kommunizieren können.
Trends im B2B Digital Marketing 2022
Uli ZimmermannWas sind die größten Herausforderungen im Online Marketing für B2B Unternehmen und welche Trends werden sie in 2022 beeinflussen? Erfahren Sie aus erster Hand spannende Ergebnisse der „B2B Online Marketing Trends 2022“ Studie und auf welche Digital Marketing Themen Sie 2022 unbedingt setzen sollten.
Beim MCM Eisstockschießen im Königlichen Hirschgarten trafen sich sportliche und sportlich ambitionierte Marketing Club Mitglieder nochmals ganz real und live, um gemeinsam das Jahr zielsicher auszuläuten.
Marketing kommt von Markt und wo, wenn nicht bei den alteingesessenen Marktleuten auf dem weltberühmten Viktualienmarkt können wir lernen, wie Produkte erfolgreich verkauft werden? Bei einer Schmankerltour über den ältesten Markt Münchens erleben wir spannende Geschichten und kulinarische Genüsse.
The Science of Moving Others
Andreas GoldmannEin Baseball-Schläger und ein Ball kosten zusammen 1,10$. Der Schläger kostet 1$ mehr als der Ball. Wieviel kostet der Baseball?
Gleich zu Beginn seines Vortrags fesselte Andreas Goldmann die 40 Zuschauer mit dieser Frage und lieferte das perfekte Beispiel für eine Denkfalle. Und damit es auch für Sie spannend bleibt: Die Lösung finden Sie am Ende dieser Zusammenfassung…