Dr. Markus Deppe (Schatzmeister)

Dr. Markus Deppe ist seit 1997 Mitglied im Marketing Club München und war anfangs als Beirat aktiv. Seit 2017 ist er Mitglied des Vorstands und Schatzmeister.

Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Pantos • Design & Kommunikation in München. Seine Agentur sorgt dafür, dass Unternehmen mit komplexen, technischen Produkten und Dienstleistungen von ihren Zielgruppen wahrgenommen werden. Die Agentur arbeitet überwiegend für KMU, viele von ihnen international erfolgreich und zum Teil Hidden Champion in ihrer Branche. Vor seiner Agenturzeit war der promovierte Diplomkaufmann als Marketingleiter in der Industrie tätig.

www.pantos.de / Xing / LinkedIn

Veranstaltungen von Dr. Markus Deppe

Metaverse: Vision oder Fiktion?

8.3.2023, 18:30 - 20:00

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Christina Schmitt und Dr. Markus Deppe
Online-Vortrag für Mitglieder

Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.

Nachhaltigkeit: Messen und meistern in der heutigen Wirtschaftswelt!

26.1.2023, 18:30 - 20:00

MCM-Hybrid (vor Ort und online): Geschäftsstelle
Organisation: Christina Schmitt und Dr. Markus Deppe
Online-Vortrag für Mitglieder

Nachhaltigkeit in Unternehmen entwickelt sich immer mehr zum Megathema, an dem keine Führungsetage mehr vorbeikommt. Wie man dieses Thema anpackt, auf was zu achten ist und wo die Schwierigkeiten lauern, erfuhren wir an diesem Vortragsabend von zwei Experten aus der Praxis.

Printmedium 2.0 – wie Augmented Reality das analoge Marketing bereichert

9.2.2021, 18:00 - 19:30

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Dr. Markus Deppe
Online-Vortrag für Mitglieder

Welche Daseinsberechtigung hat ein Printmedium im Zeitalter der Digitalisierung? Welche Chancen stecken für Unternehmen und Marken in der Verknüpfung von Print und Digital? Das zeigt Ihnen die INCLUSIFY AG mit Unternehmens-Usecases und einer Non-Profit-Organisation.

Wie erreicht man 1,4 Milliarden Chinesen?

Gina Hardebeck; Manuel Schäfer; Johannes Sréter
Wie erreicht man 1,4 Milliarden Chinesen?

14.11.2019, 19:00 - 22:00

Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
Organisation: Karla Juegel
Rückblick für Mitglieder und Gäste

Der gigantische Markt China lockt. Doch wie lassen sich 1,4 Mrd. Chinesen erreichen? Antworten auf diese Fragen und weitere spannende Insights geben China-Spezialisten am China-Abend des Marketing Club München, in Kooperation mit dem Chinaforum Bayern. Partner der Veranstaltung ist das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung und unter Vorlage eines Lichtbildausweises vor Ort möglich ist.

Messenger Marketing: Was war, Was ist, Was wird sein

Matthias Mehner, CMO, MessengerPeople
Messenger Marketing: Was war, Was ist, Was wird sein

28.5.2019, 19:00 - 21:00

Steinbeis SMI / mind
Organisation: Dr. Markus Deppe
Rückblick für Mitglieder und Gäste

WhatsApp ist in diesem Jahr 10 Jahre geworden und Messenger Marketing ist inzwischen auch kein absoluter Newcomer mehr. Matthias Mehner zeigt in seinem Vortrag welche Erfolge Messenger in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden bereits feiern konnten und wo die Reise hingeht.

Mehr Kundennähe durch smarte Eyecatcher

Klaus Dargahi (smart-TEC), Alexander Thoma (RATHGEBER)
Mehr Kundennähe durch smarte Eyecatcher

27.9.2018, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dr. Markus Deppe
Rückblick für Mitglieder

Die RATHGEBER-Gruppe, Spezialist für individuelle und intelligente Kennzeichnungslösungen, verknüpft analoge Produkte mit der digitalen Welt und holt damit Käufer aus der Anonymität des Handels. Der Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden durch digitale Zusatzservices besser kennenlernen und gezielter und persönlich ansprechen können.