
Dietmar Turocha ist seit 2012 Präsident des Marketing Club München.
Veranstaltungen von Dietmar Turocha:
Hausgerätemarkt USA - Turnaround der Luxusmarke Thermador während der Immobilienkrise
Michael Traub, Präsident und CEO BSH Home Appliances NordamerikaIrvine, Kalifornien gehört nicht zu den unattraktiven Auslandsstandorten der deutschen weltweit operierenden BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Europa-Marktführer und mit über 10 Mrd. Euro Umsatz drittgrößter Hausgerätehersteller der Welt.
Audi: Marken- Versus Produktkommunikation - Effizienzstrategien im Marketing-Mix
Michael Finke, Ltg. Internationale Werbung und Verkaufsmedien Audi AGDass Audi, mit Mercedes und BMW, zu den weltweit erfolgreichen drei deutschen Premiumanbietern gehört, ist für die meisten an diesem Vortragsabend selbstverständlich…
ESCADA, Marketingpreisträger des Marketing-Club München 2012, war eingeladen für einen Vortrag, der über die zwangsläufig kurze marketing-inhaltliche Präsentation mit einer umso beeindruckenderen Fashion Show bei der glamourösen Preisverleihung im Herbst 2012 hinausgehen sollte, um den „gelungenen Restart einer Weltmarke“ im Gesamtkontext des Unternehmens- und Marketing-Management darzustellen.