Professor für Marketing und Brand Management in der ISM in der Münchener City.
Zuvor hatte er diese Professur an der Brand University in Hamburg wahrgenommen.
Seit 2006 war dort auch im Marketing-Club aktiv – hier unter anderem als Vorstand Programm und als Vizepräsident.
In der Marketingwelt ist er durch seine zahlreichen Veröffentlichungen und Statements bekannt. Einen Auszug finden Sie unter folgendem Link: https://www.brainguide.de/Christian-Duncker#publikationen
Veranstaltungen von Prof. Dr. Christian Duncker
Markenstrahlkraft für das Familienunternehmen Böhmler
Thomas Böhmler / Karsten KlepperDie Strahlkraft des Münchener Traditionsunternehmens Böhmler wurde jüngst als Marke strategisch überarbeitet. Der Mitinhaber Thomas Böhmler und der Markenexperte Karsten Klepper erläutern gemeinsam den Weg vom traditionellen Einrichtungshaus zur erstklassigen Traditionsmarke.
Marken sind für Konsumenten stets auch Entscheidungshilfen. Doch immer wieder trifft man auf Marken, die schlecht oder gar nicht positioniert sind und so ihre Aufgabe nicht wahrnehmen können. André M. Steeg, länger als 30 Jahre in führenden Marketingpositionen großer FMCG-Unternehmen aktiv, erläutert wie starke Marken entwickelt werden und sich daraus ganze Markenarchitekturen entwickeln lassen.