Projekte von Beate Zarges
Veranstaltungen von Beate Zarges
Der Weg zur „Cookieless World“ und welche Optionen Unternehmen nun haben
Ann-Katrin Kleinhenz (OMD) & Roland Meves (McDonald's)Seit der DSGVO vergeht kaum eine Woche, in der die Themen Cookieless, Data Privacy, First Party Data & Co nicht Thema sind. Identifier-Lösungen stehen im Raum, doch wohin geht die Reise? Neben der Theorie teilen wir unsere Einschätzung als Agentur und werfen auch einen Blick auf das Vorgehen von McDonald’s.
LinkedIn boomt. Einfach ein Unternehmensprofil starten, dann läuft die Sache? So einfach ist es nicht. Es geht um relevanten Content, Employer Branding und Leads. Die wichtigsten Schritte einer erfolgreichen LinkedIn-Strategie inklusive Best Practice stellt die Online-Kommunikationsexpertin Meike Leopold vor.
Ohne Hirn geht nix… und was Google vom Vatikan unterscheidet
Dr. Hans-Georg Häusel70 Prozent unserer Entscheidungen fallen unbewusst. Emotionen sind der Motor unseres Lebens. Sie motivieren und bremsen uns aus. Dr. Hans-Georg Häusel, der führende Experte in der Marketing-, Verkaufs- und Managementhirnforschung, war am 23. März zu Gast beim Marketing Club München im Leonardo Royal Hotel in München.
Online-Workcafé Strategisches Management
Mag. Dr. Sabine ReisingerStrategisches Management: Heute wichtiger denn je! Wo stehen Sie im Wettbewerb? Persönlicher Praxischeck und zielgerichteter Austausch im Online-Workcafé
Präsentationen, Pitches oder Akquise – all das läuft zurzeit online. Doch selbst erfahrene Bühnen-Redner stolpern in Fallen, wenn es um digitale Präsentation geht. Lernen Sie in unserem Vortrag, wie Sie sich professionell in Online-Veranstaltungen präsentieren und buchen Sie zusätzlich eines von 20 Einzelcoachings.