Die angeforderte Seite existiert nicht oder wurde verschoben. Bitte Menüs oder Suchfeld verwenden.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR
Rückblicke
- 20.3.2024 - Marketing vor Ort
Corporate Art Concepts – Die Macht der Kunst im Unternehmen - 14.3.2024 - BVMC
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting - 13.3.2024 - BVMC
BVMC-Webinar zur Trendstudie „European Marketing Agenda 2024“
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
9:00 AM - W&V Marketing Convention 2017
28
29
30
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
13
12:45 PM - 43. Münchener Marketing-Symposium
15
16
7:00 PM - Wie digital ist die Wiesn?
18
19
21
22
23
24
25
7:30 PM - MCM Meet Up im Juli
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
In seinem Vortrag lässt uns Stylights Managing Director Max Müller hinter die Kulissen des erfolgreichen Mode- und Lifestyle-E-Commerce Unternehmens blicken. Er zeigt, wie sich das innovative Geschäftsmodell von Stylight von anderen im digitalen Handel abgrenzt und wie wichtig Content im E-Commerce ist.
Haptische Erlebnisse sind ein elementarer Baustein in der Markenkommunikation. Und Material ist mehr als nur Beiwerk - sie machen Botschaften "begreifbar". Diskutieren Sie mit uns über Wirkung, Einsatz und Möglichkeiten und lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der Super-Materialien in "Digitalen Zeiten".