Karla Juegel

Veranstaltungen von Karla Juegel

Data Marketing Day II

Diverse Referenten

28.11.2018, 9:00 - 17:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Datengetrieben, individualisiert, personalisiert – digitales Marketing bietet die Chance, Verbraucher im richtigen Moment der Customer Journey mit der passenden Botschaft zu aktivieren. Dabei stehen Marketing-Verantwortliche aktuell vor zwei großen Herausforderungen: Wie finden Sie die richtige Lösung, die richtige Marketing-Architektur? Und wie können Sie die neuen Anforderungen durch die EU-Datenschutzgrundverordnung bewältigen?

Starke Marke Mittelstand

Diverse Referenten

27.11.2018, 9:00 - 17:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Mit Markenbildung zur Kundenbindung
Die digitale Transformation ändert alles. Sie macht die Kunden mündiger, informierter, weniger markentreu. Dagegen kommen Unternehmen nur an, wenn sie eine dauerhafte und enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Und das funktioniert über gute und strategische Markenpflege.

21.11.2018 - 22.11.2018, Ganztägig

Palais Lenbach
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Heute lernen, die Zukunft zu gestalten: Der schnelle technologische Wandel ist von einem digitalen Umbruch geprägt. Wer nicht digitalisiert, hat keine Zukunft. Wollen Unternehmen in diesem Markt bestehen, so ist es ihre einzige Chance, die digitale Entwicklung zu verstehen und diesen Weg mitzugehen.

Die Marke Lufthansa neu entdecken

Gerhard Kaltenborn, Lufthansa AG; Peter Martin, MetK GmbH

9.10.2018, 19:30 - 21:00

MetK München (Martin et Karczinski)
Organisation: Karla Juegel
Rückblick für Mitglieder und Gäste

Die Marke Lufthansa neu entdecken – kommen Sie mit auf die Reise.
Mit der Transformation zu einer Human Centric Unternehmenskultur trägt Lufthansa die Profilierung und Identität von innen nach außen.
Zusammen mit der Agentur MARTIN ET KRACZINSKI wurde nicht nur ein neues Erscheinungsbild sondern eine übergreifende Brand Purpose etabliert, die die neue Haltung und das Selbstverständnis der Lufthansa ausdrücken.

12.7.2018, 10:00 - 17:00

Literaturhaus München
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Auf dem Netzwerktreffen präsentieren hochkarätige Experten von Accenture, IBM, Deutsche Bank, KfW und Hubert Burda Medien die neuesten Trends und Entwicklungen rundum Content Marketing und Customer Experience. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: Wie können relevante Inhalte an unterschiedlichen Touchpoints eine positive Kundenerfahrung prägen, die Marke stärken und die Conversion steigern?

3.7.2018, 9:00 - 17:00

Novotel München City
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Auf der 1-tägigen Power-Konferenz zum INFLUENCER MARKETING referieren Branchenexperten und Influencer über Einsatzmöglichkeiten, Umsatzbringer und praxistaugliche Lösungen.
Sonderpreis für alle Mitglieder des Marketing Club München: € 149,- (statt € 299,-) zzgl. MwSt.

Fake News, Fake Follower, Fake was? Was Fake News sind, wie sie sich verbreiten und wie man sie aufdeckt!

Richard Gutjahr, Journalist und Blogger / Christiane Schulz, Weber Shandwick

6.2.2018, 19:30 - 21:00

Design Offices München Nove
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Fake News – also gezielte Falschinformationen – sind keine neue Entwicklung. In Zeiten von Facebook und Twitter haben sich jedoch die Verbreitungsgeschwindigkeit und die Reichweite von Fake News dramatisch erhöht. Und einmal in den sozialen Medien gestreut, sind Fake News kaum zu korrigieren. Journalisten, Medienprofis aber auch PR- und Kommunikationsexperten aus Unternehmen, Organisationen, Behörden und Agenturen stellt diese Entwicklung vor große Herausforderungen.

17.10.2017 - 18.10.2017, 9:00 - 18:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Jenna Depner, Moderatorin Radio Charivari
Kooperation für Mitglieder

Anzug, Krawatte, Pokerblick – Die Zeiten sind vorbei! Auf dem W&V Women Business Summit 2017 am 17/18. Oktober zeigen renommierte internationale Expertinnen aus Wirtschaft und Wissenschaft, wie Frauen ihre Position und ihren eigenen Stil pflegen können und wie Unternehmen davon profitieren!

EXPO 2017 - Weltausstellung in Kasachstan - Making of und Konzeption des Deutschen Pavillon

Detlef Wintzen, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, Berlin

20.9.2017, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Karla Juegel
Rückblick für Mitglieder und Gäste

Weltausstellungen sind mehr als nur eine Ausstellung. Sie sind Weltreise, Kulturaustausch, fördern Begegnungen und inszenieren Zukunftsthemen.
Die EXPO 2017 in der kasachischen Hauptstadt Astana – hat das Thema „Energie der Zukunft“ – und lenkt damit die Aufmerksamkeit auf eines der wichtigsten Themen für die Menschheit.
Wir laden Sie ein, Konzeption & Making-of des Deutschen Pavillon zu erleben.

Material macht Marketing: Neue Materialien - Neue Möglichkeiten

Hannes Bäuerle / raumPROBE Agentur für Materialberatung

20.7.2017, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Karla Juegel
Exklusivkreis für Mitglieder

Haptische Erlebnisse sind ein elementarer Baustein in der Markenkommunikation. Und Material ist mehr als nur Beiwerk – sie machen Botschaften „begreifbar“. Diskutieren Sie mit uns über Wirkung, Einsatz und Möglichkeiten und lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der Super-Materialien in „Digitalen Zeiten“.

1 2