Alexander Wunschel

Alexander Wunschel ist seit 2005 Geschäftsführender Vorstand des Marketing Club München, verantwortet die Arbeitsgruppen Kommunikation und Mitglieder und leitet den Competence Circle Online/Performance Marketing im DMV.

Veranstaltungen von Alexander Wunschel:

Wiesn 2018

Marketing Club München

23.9.2018, 17:00 - 22:30

Schützen-Festzelt
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder und Partner

Die Marketing-Club-Wiesn 2018 im Schützenfestzelt. Anmeldung erforderlich!

3.7.2018, 19:00 - 22:30

Mercedes Benz
Organisation: Werner Theiner, Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

Flugtaxis sind nicht erst Dank Staatsministerin Dorothee Bär in aller Munde, doch wie weit sind diese tatsächlich entfernt? Auf der nächsten Nacht der Netze gehen wir dieser Frage nach. Unsere Talkgäste stellen dabei spannende Konzepte der Mobilität vor und im anschließenden Talk fühlen wir den Experten auf den Zahn!

14.6.2018, 9:00 - 18:00

Freiheizhalle
Organisation: Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

AI, AR/VR, Blockchain, Influencer Marketing, DSGVO waren einige Themen der DIGITAL CHALLENGE 2018. Mehr als 200 Marketing- und Tech-Interessierte erlebten ein Programm, das inhaltlich vollgepackt war, aber dennoch ausreichend Tiefgang bei den einzelnen Themen bot.

9.4.2018, 18:30 - 22:00

Design Offices München Nove
Organisation: Vorstand
Mitgliederversammlung für Mitglieder

Am Montag den 9.4.2018 laden wir unsere Mitglieder und Neumitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung 2018 und dem Treffen der Neuen ins neue Design Offices München Nove im Arnulfpark ein. 

14.11.2017, 9:00 - 18:00

Freiheizhalle
Organisation: Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

VIP Tickets mit Sonderpreis NUR für Mitglieder des Marketing Club: Die Connecting Customers Conference 2017 mit Referenten von AUDI, Daimler, Google, Facebook, Microsoft, RTL u.v.m.

Wiesn 2017

Marketing Club München

17.9.2017, 17:00 - 22:30

Schützen-Festzelt
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder und Partner

Die Marketing-Club-Wiesn 2017 im Schützenfestzelt. Anmeldung erforderlich!

Wie digital ist die Wiesn?

Dorothee Bär, Michael Käfer, div.

17.7.2017, 19:00 - 22:00

The Hearthouse
Organisation: Alexander Wunschel, Werner Theiner
Kooperation für Mitglieder

In der zweiten NACHT DER NETZE gehen wir erneut der Digitalisierung auf den Grund. Mit Staatssekretärin Dorothee Bär (MdB) und Michael Käfer im „The Hearthouse“.

Social Media in Corporate Communication

30.5.2017, 19:00 - 21:00

Design Offices Arnulfpark
Organisation:
Vortrag für Mitglieder

Erfahren Sie, was Snapchat, WhatsApp und Instagram für Unternehmen leisten und wie Sie Social Media-Influencer in die Corporate Communication einbinden. Ein Abendgespräch in Kooperation mit der Akademie der deutschen Medien.

27.4.2017, 18:30 - 23:00

H’ugo’s Tresor – Bar – Lounge
Organisation: Alexander Wunschel, Werner Theiner
Kooperation für Mitglieder

Nicht erst seit dem Tatort „Borowski und das dunkle Netz“ sind Bitcoin und „Blockchain“ in aller Munde. Die Technologie hinter BitCoin & Co ist nicht nur für die Fintechs dieser Welt interessant. Auch die „old economy“ interessiert sich für die spannende Architektur mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

17.3.2017, 19:30 - 23:00

Stadtsparkasse München
Organisation: Dietmar Turocha, Alexander Wunschel
Marketingpreis für Mitglieder und Partner

In einem mehrstufigen Verfahren und spannenden Finish zweier exzellenter Marken-Unternehmen hat die Jury entschieden, den Münchner Marketing Preis 2017 an die Stadtsparkasse München zu verleihen.

1 2 3 4 5