Der Marketing Club München publiziert dokumentiert ausgewählte Veranstaltungen in seinem Club-TV auf Youtube. In dem Web TV Angebot, das Liveübertragungen und on-demand Inhalte enthält, finden Sie Interviews mit ausgewählten Referenten, Impressionen von Vortragsabenden, Netzwerkveranstaltungen und natürlich kommen auch unsere Mitglieder zu Wort: Stimmen und Impressionen zu und aus dem Clubleben. Seien Sie also nicht schüchtern, wenn Sie auf einer der nächsten Veranstaltungen Kamera, Licht und Mikrofon antreffen. Wir würden uns freuen auch von Ihnen ein Statement einfangen zu können.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 4.4.2024 - Marketing vor Ort
Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird. - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR
Rückblicke
- 20.3.2024 - Marketing vor Ort
Corporate Art Concepts – Die Macht der Kunst im Unternehmen - 14.3.2024 - BVMC
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting - 13.3.2024 - BVMC
BVMC-Webinar zur Trendstudie „European Marketing Agenda 2024“
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
1
2
3
4
5
6
7
6:30 PM - Metaverse: Vision oder Fiktion?
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
1
2
Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.