Kommende Veranstaltungen

3 Monate – 3 Hinterhöfe: idilio mit Herz für B2B im Juli

3 Monate urbanes Sommerflair in Münchens Hinterhöfen: Das ist das Motto für unsere Stammtischserie dieses Jahr! Für unseren Juli-Stammtisch starten wir im modernen ZielstattQuartier Innenhof im idilio. Jetzt anmelden und dabei sein!

Film, Fernsehen und Markeninszenierung hautnah erleben!

Erlebt die Welt von Film und TV hautnah! Wir werfen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Bavaria Studios und erfahren von Michael Hilscher, Sarah Orlandi und Sarah Winter, wie Marken inszeniert werden. Mit einem spannenden Rundgang, beeindruckenden Set-Besichtigungen und inspirierenden Case Studies aus der Welt von Check24 und Hugendubel. Seid dabei und lasst euch von kreativen Markenstrategien inspirieren!

Kreativität und Innovation im Fokus: New Work bei Serviceplan

Das House of Communication der Agentur Serviceplan ist ein architektonisches Highlight im Münchner Werksviertel, Heimat der privaten Kunstkollektion von Dr. Peter und Florian Haller UND Büro der größten inhabergeführten Agenturgruppe Europas. Wer erfahren will, wie flexibles Arbeiten, Kunst und Begegnung kombiniert werden, ist hier genau richtig.

Starke Frauen – Starke Wirkung: Exklusiver MarketingFrauen-Abend mit Yvonne de Bark

Starke Frauen – Starke Wirkung. Wirke, wie du willst. Körpersprache entscheidet – darüber, wie du wahrgenommen wirst, bevor du sprichst. Die MarketingFrauen holen Wirkungsexpertin Yvonne de Bark nach München! In ihrer inspirierenden Keynote zeigt sie, wie du Präsenz, Stärke und Souveränität ausstrahlst – ganz ohne dich zu verbiegen. Ein Abend voller Aha-Momente für starke Frauen, die noch mehr bewirken wollen.


> WEITERE VERANSTALTUNGEN...

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Attitude-Behavior-Gap: Warum Kunden:innen entgegen ihren eigenen Absichten handeln

Ein Abend mit werbe-psychologischen Erkenntnissen zur Attitude-Behavior-Gap, vorgestellt von Prof. Marko Sarstedt (Ludwigs-Maximilians-Universität). Sarah Labbow (Agentur modem conclusa) wird uns mit ihrer Begeisterung für nachhaltige Kommunikation anstecken. Wertvolle Theorie verbunden mit erprobtem Praxis-Know-How zeichnen diese Veranstaltung aus. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend mit Euch in einer besonderen Location: eine ehemalige Kirche aus dem Jahr 1315 im Herzen Münchens.

Gen-Z Social Media Hacking: Was Marketers heute wissen müssen

Wie geht Marketing für den Gen-Z? Indem wir verstehen wie die Gen-Z selbst Marketing im Social Media macht. Der Vortrag hilft Marketers zu verstehen, wie die Gen-Z tickt und wie wir sie erreichen können. Spoiler: es sind völlig andere Mechanismen als die meisten von uns im Hinterkopf haben.


> WEITERE RÜCKBLICKE...