Kommende Veranstaltungen

Future Lead 2025 – Kooperation mit der Campus M University

Am 23. Juli 2025 lädt die Campus M University in München zu FUTURE LEAD – dem Event für zukunftsorientiertes Marketing und Management. Studierende präsentieren frische Impulse zu Trends wie Corporate Influencing, gefolgt von Einblicken starker Speaker wie Stephan Schulz-Gohritz (MISTER SPEX), Dr. Kathrin Risom (SIXT) und Stefan Bögle (CYBEX). FUTURE LEAD verbindet Inspiration, strategischen Austausch und Networking auf Augenhöhe.

Starke Frauen – Starke Wirkung: Exklusiver MarketingFrauen-Abend mit Yvonne de Bark

Starke Frauen – Starke Wirkung. Wirke, wie du willst. Körpersprache entscheidet – darüber, wie du wahrgenommen wirst, bevor du sprichst. Die MarketingFrauen holen Wirkungsexpertin Yvonne de Bark nach München! In ihrer inspirierenden Keynote zeigt sie, wie du Präsenz, Stärke und Souveränität ausstrahlst – ganz ohne dich zu verbiegen. Ein Abend voller Aha-Momente für starke Frauen, die noch mehr bewirken wollen.

SAP Garden: Exklusive Führung durch Münchens neues Arena-Highlight im Olympiapark

Der SAP Garden ist Münchens neueste Arena – ein Meilenstein für Sport, Marke und Architektur. Erfahre, wie Red Bull und SAP hier ein einzigartiges Stadionerlebnis geschaffen haben. Am 29. Juli öffnet der Garden exklusiv für den Marketing Club München seine Türen – inklusive Vortrag, Stadiontour und Networking.


> WEITERE VERANSTALTUNGEN...

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Attitude-Behavior-Gap: Warum Kunden:innen entgegen ihren eigenen Absichten handeln

Ein Abend mit werbe-psychologischen Erkenntnissen zur Attitude-Behavior-Gap, vorgestellt von Prof. Marko Sarstedt (Ludwigs-Maximilians-Universität). Sarah Labbow (Agentur modem conclusa) wird uns mit ihrer Begeisterung für nachhaltige Kommunikation anstecken. Wertvolle Theorie verbunden mit erprobtem Praxis-Know-How zeichnen diese Veranstaltung aus. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend mit Euch in einer besonderen Location: eine ehemalige Kirche aus dem Jahr 1315 im Herzen Münchens.

Gen-Z Social Media Hacking: Was Marketers heute wissen müssen

Wie geht Marketing für den Gen-Z? Indem wir verstehen wie die Gen-Z selbst Marketing im Social Media macht. Der Vortrag hilft Marketers zu verstehen, wie die Gen-Z tickt und wie wir sie erreichen können. Spoiler: es sind völlig andere Mechanismen als die meisten von uns im Hinterkopf haben.


> WEITERE RÜCKBLICKE...